Weihnachtsmarkt 2017 auf dem Heimbacher Marktplatz

Unter angenehmem Schneefall durften wir am Samstag unser Zelt für den Weihnachtsmarkt auf dem Heimbacher Marktplatz aufbauen. Leider blieb der Schnee nicht lange liegen aber durch die tolle Dekoration aller weiteren Stände kam eine sehr weihnachtliche Stimmung auf. Verschiedene Vereine und Gruppierungen bauten sehr stimmige Stände auf, an denen man leckere Heiß-Getränke und warme Speisen zu sich nehmen konnte. Weihnachtsdeko und sonstige Dinge boten andere Stände an. Eine Rodelbahn bescherte den Kindern einen schönen Tag.

In unserem Zelt gab es selbstgemachte Fröbelsterne, Bascettasterne, Wolltannenbäume, Teelichter, Holzsterne, Karten, Namensschilder und vieles mehr.
Wir möchten uns nochmal bei den Menschen bedanken, die das Selbstgebastelte unserer Kindergruppen kauften und damit die Gruppenkassen aufbesserten.