Spendenerlös für ein Projekt der Stiftung Solidarität und Freundschaft Chuquisaca-Trier in Bolivien

Inzwischen ist unsere 72-Stunden-Aktion schon über einen Monat her und wir sind sehr stolz und zufrieden Euch und Ihnen nun offiziell unseren Spendenerlös der 72-Stunden-Aktion verkünden zu können.
Insgesamt sind 2506,20 Euro zusammen gekommen.

Wir bedanken uns nochmal ganz besonders bei allen Unterstützer*innen für die großzügigen Spenden, den Gästen unseres Festes und allen, die unsere 72-Stunden-Aktion zu einer unvergesslichen Erfahrung werden ließen.

Neben den erfüllenden Erlebnissen sind wir über alles dankbar für den großen Spendenbetrag. Dieser wird einem Projekt der Stiftung Solidarität und Freundschaft Chuquisaca-Trier in Bolivien zugutekommen.

Wir freuen uns jetzt schon drauf, in einigen Monaten von der Projektumsetzung zu hören und konkret zu erfahren, was wir durch unsere Aktion bewirkt haben.

Wir halten Euch und Sie weiter auf dem Laufenden!