Letzte KaJu – Quarantäne Challenge zu Beginn der Sommerferien

Zu Beginn der Sommerferien möchten wir euch nochmal eine letzte KaJu – Quarantäne Challenge mit auf den Weg geben.
Vielleicht werden diese Sommerferien aufgrund von Corona etwas anders als die letzten Jahre. Trotzdem sind wir uns sicher, dass ihr das Beste daraus machen werdet und die schulfreie Zeit genießen könnt😊
Vielleicht fahrt ihr sogar trotz allem in den Urlaub und könnt uns von dort eine Postkarte schreiben. Aber auch wenn ihr zu Hause bleibt könnt ihr tolle Sachen erleben. Schreibt uns einen Brief oder malt uns ein Bild von eurem schönsten Ferienerlebnis🥳

Schickt uns euer Bild, eure Postkarte oder euren Brief bis zum Ende der Sommerferien an diese Adresse:
Katholische Jugend, Burghofstraße 1, 56566 Neuwied

Wir freuen uns über ganz viele bunte und spannende Geschichten und wünschen euch allen wunderschöne Sommerferien! 😊