Jahreshauptversammlung der Katholischen Jugend Heimbach-Weis

Am 07. November fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der KaJu statt. Dieses Jahr konnten sich die anwesenden Mitglieder wieder wie gewohnt im Pfarrheim treffen. Auch der Jahresrückblick fiel wieder erfreulicher aus. Das Pfingstlager mussten wir zwar noch virtuell miteinander verbringen, dafür war es umso erfreulicher im KiWo endlich wieder ins langersehnte Lager fahren zu können.
Gemeinsam wurde der Blick auf das kommende Jahr gerichtet: Geplant werden wie gewohnt das Pfingstzeltlager, ein Kinderwochenende sowie einige andere Veranstaltungen.
Wie in jedem Jahr standen die Wahlen der geistlichen Begleitung, der Kassierer:innen und dreier Leitungsteammitglieder auf der Tagesordnung. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Anne Basten (geistliche Begleiterin), Maja Fritzen (1. Kassiererin) und Theresa Hahn (2. Kassiererin), und das Leitungsteam, bestehend aus Teresa Zwick, Jan Philipp Pohl, Theresa Hahn, Anna-Maria Kirst, Matthias Zimmermann und Lena Zimmermann, für die geleistete Arbeit und das große Engagement in der KaJu.
Neu gewählt wurde Tobias Wolff als geistlicher Begleiter sowie Theresa Hahn und Anna-Maria Kirst als neue Kassiererinnen.
Nach erneuten zwei Jahren endete die Amtszeit im Leitungsteam von Teresa Zwick, Theresa Hahn und Jan Philipp Pohl. Nach geheimer Wahl stellt sich das Leitungsteam wie folgt zusammen: Matthias Zimmermann, Anna-Maria Kirst, Lena Zimmermann, Jan Schröder, Janik Winnen und Niklas Nink.
Wir gratulieren allen gewählten Verantwortungsträger:innen und wünschen eine erfolgreiche und mit Spaß erfüllte Amtszeit.