Liebe Freunde der Katholischen Jugend Heimbach-Weis,

am Sonntag den 12. November hielten wir unsere Jahreshauptversammlung ab. Sowohl der Jahresrückblick als auch der Kassenbericht fielen wieder sehr positiv aus. Wir können wohl sagen, dass wir auf unsere Arbeit sehr stolz sein können.

Der Ausblick in das neue KaJu-Jahr beinhaltet natürlich wieder Aktionen wie das Pfingstzeltlager, das Kinderwochenende und vieles mehr, um nur die größten Touren zu nennen. Unter dem Bereich Termine auf unserer Website könnt Ihr unser Jahresprogramm nachlesen.

Ein wichtiger Punkt der JHV war die Wahl der neuen Kassierer und des neuen Leitungsteam. Wir bedanken uns vorab für die gute Arbeit der bisherigen Kassierer (1. Maja Fritzen und  2. Kevin Kinnet) und des Leitungsteam (Kevin Kinnet, Maja Fritzen, Katharina Hahn, Stefan Caratiola, Annika Hoffmann und Luca Schmitz)

Nach geheimer Wahl freut sich die Leiterrunde über die neu gewählten Kassierer (1. Maja Fritzen & 2. Theresa Hahn), das neu gewählte Leitungsteam (Stefan Caratiola, Katharina Hahn, Teresa Zwick, Jan Philipp Pohl, Theresa Hahn und Annika Hoffmann) und wünscht Ihnen eine erfolgreiche, produktive und mit Spaß erfüllte Amtszeit.