Erfolgreiche 72. Stunden Aktion 2019 – Gemeinsam für eine bessere Welt!

Wir haben es geschafft!

Pünktlich um 17:07 Uhr konnten wir müde und zufrieden unser Projekt beenden. In 72 Stunden haben wir alle Aufgaben des uns zugeteilten Projekts erfüllt und damit die Welt ein kleines bisschen besser gemacht. Danke an unsere tolle Gruppe, an jede und jeden von uns, die oder der an den Insektenhotels mitgewerkelt, Samenbomben geknetet, leckere bolivianische Gerichte zubereitet, Tänze gelernt oder die Motivwagen kreativ mitgestaltet hat. Wir können wirklich stolz sein, was wir in den 72 Stunden auf die Beine gestellt haben. Danke auch an alle unsere Gäste, dass ihr mitgefeiert, unserem Festzug zugesehen, unsere Leckereien probiert und vor allem so großzügig für Bolivien gespendet habt.
Es war eine wunderschöne Erfahrung zu sehen, was wir mit vereinten Kräften erreichen können. Wir bedanken uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern, den vielen lieben Menschen, die uns in den letzten 72 Stunden zur Seite standen.

Gemeinsam für eine bessere Welt!

 

Danke für die großartige Unterstützung!

Ohne die vielen helfenden Hände würden wir jetzt nicht auf eine so erfolgreiche 72-Stunden Aktion zurückblicken können!